GÄSTEBUCH


Kommentare: 2
  • #2

    Claudia Jäggi Talary (Donnerstag, 27 Oktober 2016 16:19)

    Andreas Muther hat mich zu unterschiedlichen Themen behandelt. Ohne zu persönlich zu werden, möchte ich doch ein paar Stichworte geben: Schmerzen (physisch und psychisch), Blockaden, Antriebslosigkeit. Ich bin von seiner Methode sehr überzeugt. Er arbeitet bedacht, verantwortungsvoll, kompetent und gleichzeitig fühlte ich mich während den Behandlungen zu jederzeit sicher und gut geführt. Er hat mich auch auf die Ferne behandelt und sogar diese Behandlung hat bei mir direkt gewirkt. Ich kann Andreas Muther nur weiter empfehlen.

  • #1

    Heidi (Donnerstag, 06 November 2014 23:10)

    Lieber Andreas,

    als Kollegin wünsche ich Deiner wunderbaren Arbeit weiterhin
    gutes Gelingen, und ich bin dankbar für die Vernetzung unserer
    Wirkungsfelder .... Hand in Hand und auf den Punkt gebracht ...
    so macht es Freude, ist effektiv und bereichernd.