ÜBER MEINE PERSON

Andreas Muther mit Kristallen© 2013-2018
Andreas Muther mit Kristallen© 2013-2018

 

Ich bin im Kanton Luzern geboren und verbrachte meine ganze Jugendzeit in der Innenschweiz. Schon im Alter von 7 Jahre verspürte ich in mir aussergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten. Es brauchte eine ganze Weile bis mir klar  wurde das dies einen Teil meiner Persönlichkeit ist.

 

Nach meinem 20. Lebensjahr besuchte ich verschiedene Spirituelle Lehrer von der Schweiz und später auch in Indien.

 

Erst als ich mit PRANIC HEALING NACH GMCKS in Berührung kam veränderte dies mein Leben.

PRANIC HEALING hat mich so begeistert das ich mich zum PRANIC HEALING LEHRER ausbilden lies

und zum ersten PRANIC HEALING LEHRER IM

GEBIET in den Jahren (..... bis .....) in ZÜRICH wurde.

 

 

Weiterhin nehme ich regelmässig an  Weiterbildungen in der Schweiz, Indien und Philippinen teil.

 



Ausbildungen

  • Geistiges Heilen (SVNH)
  • Pranic Healing Lehrer
  • Certified Pranic Healer©
  • Meditations-Leiter
  • Lehrgänge bei verschiedenen Spirituellen Lehrern

 

Meine Spezialgebiete

  • Scanning des ganzen Energiekörper und deren Hauptenergie Zentren (Chakras)
  • Pranic Healing
  • Pranic Kristall nach GMCKS©
  • Pranic Psychotherapie nach GMCKS©
  • Löschen von alten Gedankenmuster
  • Huterische Psycho Physiognomik
  • Lebensberatung

 




Koorperationen

 

SAC(K)STARK CONSULTING©         http://sackstarkconsulting.ch/

Claudia Jäggi-Talary                         http://cardiobalance.ch

Sibylle Mundwiler                              http://www.acapella.ch

Ulrike Stedtnitz                                  http://www.stedtnitz.ch/

Pranic Healing Schweiz                   http://www.pranichealing.ch/

 

Verbände

VPHS Schweiz



Sprachen

 

Deutsch

wenig Englisch